Get Adobe Flash player

Wer ist Online?

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

 

eiko_icon Personensuche

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 712
Einsatzort Details

Werlau
Datum 28.04.2019
Alarmierungszeit 16:01 Uhr
Einsatzende 19:01 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Goar - Löschgruppe Biebernheim
Technische Hilfe 1

Einsatzbericht

Am Sonntagnachmittag wurde die Löschgruppe zu einer größeren Personensuche nach Werlau alarmiert.
Am vereinbarten Sammelplatz am Schwimmbad in Werlau wurden einzelne Suchabschnitte gebildet.
Die Einsatzkräfte wurde durch die Rettungshundestaffel, sowie durch einen Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera unterstützt.
Nach etwa 2/1/2 Stunden konnte der Sucheinsatz erfolgreich abgeschlossen, die vermisste Person wurde gefunden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

21.05.2019
Technische Hilfe 1
St. Goar
Ölspur
12.05.2019
Technische Hilfe 1
St. Goar
Unterstützung Rettungsdienst
28.04.2019
Technische Hilfe 1
Werlau
Personensuche
24.04.2019
Technische Hilfe 1
St. Goar
Türöffnung
20.04.2019
Wasser 2
St. Goar - Loreley
Wassereinbruch Gütermotorschiff
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok