Der Verein zur „Förderung der Feuerwehr St. Goar Löschgruppe Biebernheim e.V.“ plant in diesem Jahr einen Ausflug für alle Vereinsmitglieder.

Der Ausflug ist für Samstag, den 04.06.2016 geplant und es wird eine gemeinsame Städtetour nach Heidelberg angeboten. Vor Ort besteht die Möglichkeit das Schloss mit Führung zu besichtigen. Im Anschluss daran kann die freie Zeit für eine Shopping-Tour oder anderweitig verwendet werden. Geschätzte Abfahrt in Heidelberg ist für ca. 18:00 Uhr geplant.

Auf dem Heimweg werden wir zu einem gemeinsames Abendessen einkehren (Selbstzahlung) und gegen 21:00 Uhr wieder in Biebernheim sein.
Für die bessere Planung des Ausfluges bittet der Vorstand um Voranmeldung per E-Mail bis zum 31.03.2016.

Anmeldungen nimmt Christian Muders via E-Mail an vereinsausflug [at] feuerwehr-biebernheim.de entgegen.
Bitte geben Sie dabei die Anzahl der Erwachsenen und Kinder an und teilen mit ob Sie an der Schlossbesichtigung mit Führung teilnehmen möchten.
Der Kostenbeitrag für Mitglieder beträgt:
für Erwachsene 10,- €
für Kinder 5,- €.
(Partner von Vereinsmitgliedern: 15,-€)
Der Betrag ist per Vorkasse zu entrichten.

.