Wer ist Online?

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück unterstützt Feuerwehr Biebernheim


Im vergangenen Jahr konnte die Feuerwehr Biebernheim bereits Ihr neues Gerätehaus im Rahmen des Verbandsgemeindefeuerwehrtages seiner Bestimmung übergeben. Dieses Jahr ging der ehrenamtliche Einsatz weiter und es wurde ein Grillplatz gestaltet.
Den ehrenamtlichen und zeitaufwendigen Einsatz förderte die Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück mit einer Geldspende in Höhe von 700,-€.
Im Rahmen eines Besichtigungstermins seitens der Volksbank wurde der Spendenscheck von der Geschäftsstellenleiterin Frau Martina May den verantwortlichen Feuerwehrkameraden übergeben.
Spende Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

02.09.2022
Sicherheitswachdienst
Burg Rheinfels
Brandsicherheitswachdienst
14.07.2022
Technische Hilfe 1
Gondershausen
Personensuche
19.06.2022
Wasser 2
Hafen St. Goar
Person im Wasser
01.06.2022
Brand 1
B9>Hirzenach - Bahnstrecke
21.05.2022
Wasser 3
St. Goar - Fellen
Havarist im Hafen Fellen