Wer ist Online?

Aktuell sind 142 Gäste und keine Mitglieder online

Die diesjährige Winterwanderung der aktiven Mitglieder der Löschgruppe Biebernheim führte uns mit insgesamt über 40 Teilnehmern über Maria Ruh nach Oberwesel.
Auf Maria Ruh wurde eine Rast eingelegt und dabei wurde sich mit Glühwein und Kuchen gestärkt und währenddessen konnte man den herrlichen Blick auf das winterliche Mittelrhein Tal genießen.
Nach der erfolgten Stärkung ging es weiter über die verschneiten Wanderwege über das Günderodehaus nach Oberwesel.
Dort fand im Gasthaus "Zum Lamm" der kulinarische / deftige Abschluss der Wanderung statt.

Insgesamt blickten dabei alle Teilnehmer auf eine schöne Wanderung bei angenehmen winterlichen Wetterbedingungen zurück und die Gruppe bedankte sich recht herzlich bei den 2 Kameraden für die hervorragende Organisation der diesjährigen Winterwanderung.

 



Veranstaltungen

Letzte Einsätze

02.09.2022
Sicherheitswachdienst
Burg Rheinfels
Brandsicherheitswachdienst
14.07.2022
Technische Hilfe 1
Gondershausen
Personensuche
19.06.2022
Wasser 2
Hafen St. Goar
Person im Wasser
01.06.2022
Brand 1
B9>Hirzenach - Bahnstrecke
21.05.2022
Wasser 3
St. Goar - Fellen
Havarist im Hafen Fellen