Wer ist Online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

 

Person im Rhein - Bergung Wasserleiche

Techn. Rettung > Wasserrettung
Zugriffe 257
Einsatzort Details

St. Goar - Fellen
Datum 29.08.2021
Alarmierungszeit 14:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Goar - Löschgruppe Biebernheim
Fahrzeugaufgebot   MTF  LF 8/6

Einsatzbericht

Zu einer gemeldeten Wasserrettung "Person im Rhein" wurde die Einheit Biebernheim gemeinsam mit den anderen Einheiten aus St. Goar in Richtung St. Goar Fellen alarmiert.

Im Bereich des Hafen-Hunts (St. Goar - Fellen) wurde eine leblose Person gesichtet, leider kam für die Person jede Hilfe zu spät.

Für die Einheit Biebernheim konnte der Einsatz abgebrochen werden. Die Bergung der Wasserleiche erfolgte durch das Mehrzweckboot St. Goar in Absprache mit der Polizei.

 

 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

09.09.2021
Brand 2
St. Goar - Jugendherberge
Brandmeldeanlage Jugendherberge
29.08.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Person im Rhein - Bergung Wasserleiche
14.07.2021
Technische Hilfe > Unwetter
Bad Neuenahr - Ahrweiler
Überörtliche Hilfe - Unwettereinsatz
20.06.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Betriebsstoffe auf Gewässer
17.06.2021
Brand 1
St. Goar - Werlau
Ausgelöster privater Rauchmelder (Fehlalarm)